Ehrung 25-Jahre FDP-Mitgliedschaft von Dr. F. Toncar durch Christian Lindner

Wann

Mai 3, 2024    
5:30 pm - 7:30 pm

Wo

Württembergsaal, Kongresshalle Böblingen
Ida-Ehre-Platz 1, Böblingen, 71032
Karte nicht verfügbar

Der FDP-Stadtverband Böblingen möchte Sie herzlich zu einer besonderen Veranstaltung
unseres Kreisverbandes einladen:
Wir ehren Dr. Florian Toncar für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der FDP. Es ist ein Privileg, dass diese Ehrung durch unseren Parteivorsitzenden und Bundesfinanzminister, Christian Lindner, persönlich durchgeführt wird.

Die Ehrung findet statt am:

Freitag, den 3. Mai um 17:30 Uhr im Württembergsaal in der Kongresshalle in Böblingen.

Seit seinem Eintritt in die FDP im Jahr 1998 hat Dr. Toncar unseren Landkreis in verschiedenen Parteigremien und im Bundestag mit großer Hingabe vertreten. Nach seinem ersten Einzug in den Bundestag im Jahr 2005 hat er sich als erfahrener Finanzpolitiker etabliert und als Jurist diese Expertise in einer internationalen Anwaltskanzlei unter Beweis gestellt.

Seit Ende 2021 dient er als Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen mit Schwerpunkten auf Haushalt, Finanzmarkt und europäischen Angelegenheiten.

Wir freuen uns, Dr. Toncar‘s langjähriges Engagement gemeinsam mit Christian Lindner
und Ihnen zu würdigen.